Über uns

Dr. med. Josef Rosenfeld

1987Abschluss des Studiums der Medizin an der Heinrich Heine Universität Düsseldorf und Approbation
1989Kassenzulassung und Niederlassung in Düsseldorf-Derendorf
1991Anerkennung zum Führen der Zusatzbezeichnung Naturheilverfahren durch die Ärztekammer Nordrhein
1995Promotion an der Heinrich Heine Universität Düsseldorf und Prüfung zum Facharzt für Allgemeinmedizin vor der Ärztekammer Düsseldorf
2009Genehmigung für Maßnahmen zur Psychosomatischen Grundversorgung durch die Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein

Fremdsprachen: Englisch und Polnisch.

Ich nehme am Hausarztmodell und an den DMPs (Disease Management Programmen / Programme zur Kontrolle chronischer Erkrankungen) der Kassenärztlichen Vereinigung teil.

Ich bin Mitglied der Ärztekammer Düsseldorf und der Kassenärztlichen Vereinigung Nordrhein.


Karin Duée

ist ausgebildete Arzthelferin und seit Bestehen der Praxis leitende Sprechstundenhilfe.


Milena Najdanovic-Rosenfeld

Ehefrau von Dr. Josef Rosenfeld, ist zuständig für Kommunikation und administrative Aufgaben.


Bärbel Domröse

ist zuständig für die Hygiene in der Praxis.